Tischreservierung Hallstadter Sommer 2021

Der 1. Faschingsverein Hallstadt e.V. veranstaltet am Montag 16.08.2021 ab 10:00 Uhr ein Frühshoppen zum Hallstadter Sommer. Bitte reserviere vorab einen Tisch:

Speicherung von Daten unseres Kontaktformulars

Für die Benutzung unseres Kontaktformulars ist die ausdrückliche Einwilligung für die Übersendung der dort gemachten Angaben erforderlich.

Das Kontaktformular übermittelt die Kontaktanfrage sowie die eingebenen Kontaktdaten, die Personenanzahl und den Kommentar zum Zweck der Ausführung der Tischreservierung. Zusätzlich können die eingegebenen Daten verwendet werden, um zweckbezogene Rückfragen durchführen zu können.

Die Anfrage wird in der bis zum 16.08.2021 18:00 Uhr gespeichert, nach Ende des vorübergehenden Gaststättenbetriebes werden Ihre Daten gelöscht. Eine längere Speicherung erfolgt, wenn diese aus gesetzlichen Gründen vorgeschrieben oder gestattet ist. Der Speicherung kann jederzeit widersprochen werden. Hierzu kontaktieren Sie uns unter 1. Faschingsverein Hallstadt e.V. Manuel Reitberger, Fliederweg 4, 96103 Hallstadt, vorsitzender@faschingsverein-hallstadt.de, Telefon +49 (951) 70091098, Telefax +49 (951) 96867614. Die angebenen Daten werden nicht zur Kontaktdatennachverfolgung nach der BayIfSMV herangezogen. Hierfür wird vor Ort ein eigenes System eingesetzt.