Zum Inhalt springen

Über uns

Gestartet mit 11 Mitglieder im Gründungsjahr 2012 zählt der Faschingsverein nun 89 Mitglieder. Angefangen bei der Faschingsparty, hat sich so auch das Veranstaltungspensum mehrfach erweitert. Nun gehören Veranstaltungen wie der Gaudiwurm und unsere Aktivitäten an den Märkten der Stadt Hallstadt fest zum Vereinsleben dazu. Mit dem Organisationsauftrag für die St. Kilian-Kirchweih Hallstadt konnten wir einen wichtigen und großen Meilenstein in unsere Chronik aufnehmen.

Unsere Zielsetzung, als auch unser Satzungsauftrag, ist die gemeinnützige kulturelle Belebung des Gemeindeleben, im Speziellen in der Faschingszeit. Im Vordergrund unserer Aktivitäten stehen professionelle Veranstaltungen, bei welchen wir an uns selbst einen sehr hohen qualitätiven Anspruch stellen. Dies wird durch verschiedenste Fachkräfte in deren Bereichen realisert.

Helfer der Faschingsparty 2020

Vorstandschaft

Geschäftsführender Vorstand nach BGB

Präsident
Manuel Reitberger

Vorsitzende
Michaela Jones

Stellvertetender Vorsitzender
Andre Gunreben

Kassenwartin
Alexandra Keidel

Erweiterter Vorstand

Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes

Schriftführer
Tobias Reitzenstein

Beisitzer
Andreas Zweyer
Christian Brehm
Christian Straub
Fabian Hofmann
Harald Müller
Klaus Jobst